Globales Eventpersonal
ist nur der Anfang.

Elevate vermittelt seit über einem Jahrzehnt MarkenbotschafterInnen, die weltweit Unternehmen repräsentieren, aber das ist noch nicht alles. Von virtuellen Events über umfassendes Reporting bis hin zur Datenerfassung und vielem mehr – wir arbeiten eng mit unseren KundInnen zusammen, um maximale Geschäftsergebnisse und ROI zu erzielen.

Staffing

Weltweit – passgenau – individuell. Mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Branche können unsere Teams jede Promotion oder Veranstaltung unterstützen.

Technologie

Mit unseren beiden proprietären Technologieplattformen kombinieren wir Millionen von Live-Verbraucherdatenpunkten mit einem branchenführenden Event- und Personal-CRM-System. Unterstützung bei der Optimierung von Markenerlebnissen durch das Engagement von Markenbotschaftern.

Arbeite mit uns

Arbeite für die größten Marken der Welt in den Bereichen Sport, Technologie, Schönheit, Einzelhandel, Spirituosen, Automobil und vielen mehr.

Experimental Marketing Staffing

Uber Rideshare Kiosks

Fallstudie ansehen

Beauty

Givenchy

Fallstudie ansehen

Garmin Activity Tracker

Garmin

Fallstudie ansehen

Sampling Roadshow

Schwepps

Fallstudie ansehen

Beauty

Soap and Glory

Fallstudie ansehen

Drag

Wir setzen Ihre Kampagnen weltweit um.

Mit Büros in London, Wien, Berlin, Paris, L.A., Phoenix und Atlanta wissen wir, worauf es bei der Planung und Durchführung marktübergreifender Kampagnen ankommt, die hervorragende Ergebnisse erzielen. Kein anderer Personaldienstleister verfügt über das Fachwissen und die Ressourcen für die Durchführung globaler Aktivierungen wie Elevate.

Global event staffing

is just the beginning.

Elevate has been sourcing brand ambassadors to represent companies worldwide for over a decade, but our services don’t stop there. From virtual experiences, comprehensive event reporting, providing data insights and lots more, we work closely with our clients to drive maximum business outcomes and ROI.

Staffing

Any staff, any role, globally. We have been enriching brand-consumer relationships for over a decade using the power of face-to-face.

Technology

With our two proprietary technology platforms we combine millions of live consumer data-points with an industry leading events and staffing CRM system. Helping to optimise brand experiences, via Brand Ambassador engagement.

Work with us

Work with some of the world’s biggest brands across sport, technology, beauty, retail, alcohol, automotive and lots more.

Our Work

View all work

Beauty

Charlotte Tilbury

View case

Retail

Waitrose & Partners

View case

Alcohol

Most Wanted Wines

View case

Tech

Go Positron

View case

Tech

EA Fan Fest

View case

Alcohol

Beavertown

View case

Drag

Taking your activations worldwide.

With offices in London, Vienna, Berlin, Paris, LA, Phoenix and Atlanta, we know what it takes to plan and deliver multi-market experiences that produce outstanding results. No other staffing agency has the expertise and resources to carry out global activations like Elevate.